SERVICE, ANLEITUNGEN & VIDEOS

In diesem Bereich findest du PDFs der Montageanleitung für das WillGym® Q, HT und S, Fundamentpläne sowie YouTube Video-Links für die Montage und für die Bedienung.

Bei der Montage empfehlen wir dir, das Video über dein Smartphone laufen zu lassen und ggf. auf Pause zu drücken.
Grundsätzlich sind unsere Racks so aufgebaut und vormontiert, dass du sie zu zweit aufbauen kannst. Vor dem Versand durchlaufen alle Teile einer strengen Qualitätskontrolle.

Sollten dennoch Teile fehlen oder fehlerhaft sein, wende dich bitte sofort an uns per Email

Das WillGym® Q und HT kannst du ganz ohne Betonfundamente aufbauen – nur für das WillGym® S benötigst du ein Punktfundament.

Für den Fall, dass du das WillGym lieber von uns aufbauen lassen möchtest, bieten wir dir einen Montageservice inkl. Anweisung an. Für das S entfällt der Montageservice, weil das WillGym S so einfach aufgebaut ist, dass es innerhalb von einer Stunde einsatzbereit ist.

Kostenübersicht Montageservice
(inkl. 19% MwSt.)

WillGym® Q: Euro 320,-
WillGym® HT Euro 370,-

 

Zusätzlich berechnen wir noch die Lieferkosten für das Gerät. Die Lieferkosten hängen davon ab, wo du in Deutschland wohnst. Wenn du das Gerät ins Ausland geliefert und/oder montiert bekommen möchtest, kontaktiere uns bitte per Email.

 

Sicherheitshinweise & Haftungsausschluss:

Baue WillGym Racks grundsätzlich niemals alleine auf, sondern immer mindestens zu zweit. Unser Hinweis gilt sowohl für die Herstellung der Fundamente als auch für die Montage der Geräte.
Für die korrekte Herstellung der Fundamente haftet nicht die WillGym GmbH, sondern die Person oder das Unternehmen, welche(s) das/die Fundamente gemäß unseren Plänen sachgemäß angefertigt hat. Solltest du Fragen zur Herstellung der Fundamente haben, wende dich bitte an uns.

WillGym® S

Für das WillGym® S benötigst du ein Punktfundament. Wenn du keine Erfahrung mit der Herstellung von Punktfundamenten hast, solltest du dir Unterstützung holen. Bevor wir dir das WillGym® S zusenden, schicken wir dir den WillGym® Standfuß, den du bei der Herstellung des Punktfundamentes benötigst. Das Anlegen des Punktfundaments, in dem du den Montagefuß einbetonierst, muss mindestens 10 Tage vor Montage des WillGym® S erfolgen.

• Die Montageanleitung für das WillGym S folgt in Kürze

WillGym® Q, HT

Wir haben das WillGym® Q so konzipiert, dass du KEIN Fundament benötigst. Dank der sogenannten WillGym® Stabilizer kannst du das WillGym® auf geraden Flächen so aufstellen, dass es mega-stabil steht. Wenn du das WillGym® allerdings lieber auf Fundamente stellen möchtest, ist dies auch kein Problem.

Hier findest du Montageanleitungen, Pflegehinweise & Garantiebestimmungen sowie Fundamentpläne:

Youtube Video Links:

Baue das WillGym Q mit mindestens zwei Personen auf.

Aufbau WillGym Q

Einstellung der Bauch-Rücken Einheit

Einstellung der Dip-Einheit

Einstellung der Klimmzug-Einheit mit verstellbarer Edelstahlstange

Das sagen andere über Willgym®: