Willgym® für Fitnessstudios

Du hast in deiner Anlage bereits einen Outdoor Trainingsbereich und möchtest ihn erweitern, dir steht aber nicht so viel Platz zur Verfügung?

Oder du überlegst, einen Outdoor Bereich zu schaffen, möchtest aber nicht so viel Geld in die Hand nehmen?

Dann haben wir etwas für dich. Mit unseren Geräten WillGym S, Q, HT und XXL bieten wir dir eine große Bandbreite für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Das WillGym® S

Viel Funktionalität bei wenig Platzbedarf: Typisch WillGym S.

  • Anzahl der Stationen: 3 – Dip / Step / Klimmzug (jeweils verstellbar)
  • Erweiterbare Stationen: 2 – Battlerope / Wallball Shot mit Boxsack Aufhängung
  • Anzahl der Personen, die gleichzeitig trainieren können: 3
  • Platzbedarf: 150 x 150 cm
  • Befestigung: Punktfundament (Montagefuß im Lieferumfang enthalten)

MEHR INFOS

Das WillGym® Q

Das WillGym® Q ist ein echtes Platz- und Funktionswunder.

  • Anzahl der Stationen: 7 – Dip / Step / Box Jump / Klimmzug / Bauch-Rücken / Slings / Niedrige Reckstange
  • Erweiterbare Stationen: 3 – WallBall / Langhantel / Battlerope
  • Anzahl der Personen, die gleichzeitig trainieren können: 8
  • Platzbedarf: 450 x 450 cm
  • Befestigung: Stabilizer (keine Fundamente nötig)
  • Extras: Integriertes Outdoor LED Licht

MEHR INFOS

Das WillGym® HT

Das WillGym® HT (High Tower) kann alles, was das WillGym® Q auch kann.

  • Anzahl der Stationen: 7 – Dip / Step / Box Jump / Klimmzug / Bauch-Rücken / Slings / Niedrige Reckstange
  • Erweiterbare Stationen: 3 – WallBall / Langhantel / Battlerope / Kletterseil
  • Anzahl der Personen, die gleichzeitig trainieren können: 8
  • Platzbedarf: 450 x 450 cm
  • Befestigung: Stabilizer (keine Fundamente nötig)
  • Extras: Integriertes Outdoor LED Licht

MEHR INFOS

Das WillGym® XXL

Das WillGym® XXL kurz vorgestellt.

  • Anzahl der Stationen: 15 – 2 x Dipp / 2 x Step / 2 x Box Jump / 2 x Klimmzug / 2 x Bauch-Rücken / 2 x Slings / 2 x Niedrige Reckstange / 1 x Monkey Bar
  • Erweiterbare Stationen: 6 – 2 x WallBall /  2 x Langhantel / 2 x Battlerope
  • Anzahl der Personen, die gleichzeitig trainieren können: 15
  • Platzbedarf: 1200 x 450 cm
  • Befestigung: Stabilizer (keine Fundamente nötig)

MEHR INFOS

Das sagen unseren Kunden:

„Meine Kunden haben nur das Beste verdient und da gehört das WillGym® ausnahmslos dazu!“

Rouven Schien,

Schien Fitness in 38471 Rühen

„Ich habe mich für das WillGym® HT entschieden weil es eine sehr große Bandbreite an Übungen, unter freiem Himmel, ermöglicht. Außerdem bietet es die Möglichkeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Gerät zu trainieren, was für meine Gruppenkurse genial ist. Weitere Gründe für die Firma WillGym® sind ein sehr guter Kundenservice sowie die Tatsache, dass die Geräte in Deutschland gefertigt werden.“

Samuel Mössner,

Performance Training in 74374 Zaberfeld

„Ich habe mich für das WillGym® HT entschieden weil es eine sehr große Bandbreite an Übungen, unter freiem Himmel, ermöglicht. Außerdem bietet es die Möglichkeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Gerät zu trainieren, was für meine Gruppenkurse genial ist. Weitere Gründe für die Firma WillGym® sind ein sehr guter Kundenservice sowie die Tatsache, dass die Geräte in Deutschland gefertigt werden.“

Samuel Mössner,

Performance Training in 74374 Zaberfeld

 

„Wir waren auf der Suche nach einem Outdoor Rack weil wir viele Kurse draußen machen. Da gab es für uns nur WillGym®... die unendlichen Möglichkeiten an Übungsvarianten und die grandiose Verarbeitung haben uns überzeugt! Außerdem steht es einfach nur sexy da und wertet jede Outdoorfläche auf!“

Tobias Kranig,

Sportplatz in 06406 Bernburg

www.personal-training-bernburg.de

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere uns gerne, wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich möchte gerne Infos über ...

    Das sagen andere über Willgym®: